• Adventsvorstellung

    Hochverehrtes Publikum, liebe Freunde!

    Hereinspaziert & herzlich Willkommen zur Adventsvorstellung unserer Zirkusschule!
    Mit Freude, Spaß und Heiterkeit haben wir fleißig trainiert,
    dies wird nun der Öffentlichkeit präsentiert.
    Der Eintritt ist frei – am Ende der Vorstellung darf jeder etwas in den Hut geben.

    (Für alle Nicht-Ortskundigen: Wer sich nicht gerne verlaufen möchte, kommt am besten über die Hohenfriedbergstraße – das ist der sicherste Weg!)

  • Wir sind wieder da!

    Unsere große Sommerferientournee schreitet ihrem krönenden Abschluss entgegen…

    Nach einer abenteuerreichen Zeit in Frankreich, Italien, der Schweiz und Frankfurt, freuen wir uns darauf, unser nun erweitertes Programm auch dem hochverehrten Publikum zuhause präsentieren zu können!

    Die fulminante Abschluss-Vorstellung der Tournee 2019 findet am Sonntag, dem 04.08., auf dem Crelleplatz statt. Vorstellungsbeginn ist um 17 Uhr!

    Foto: Lorenz Gempper

  • Wir feiern Geburtstag!

    Am Pfingstsonntag ist es mal wieder so weit: die Zirkusschule Faranuka hat Geburtstag!

    Ihr nun schon dreijähriges Bestehen feiern wir am 9.6. den ganzen Tag über im Viktorioapark! Womit? Natürlich mit ganz viel Zirkus …

    Programm:

    • 10-12 h offenes Training
    • 13 h Miniworkshop Balancieren
    • 14 h Miniworkshop Kugellaufen
    • 15 h Miniworkshop Reifenspringen
    • 16:30 h „Open Manege“ (große Jubiläumsvorstellung

    Wir freuen uns auf Euch!

  • Wir treten wieder auf!
    Ja – endlich ist der Frühling da und kommt auch gleich ganz sommerlich daher und wir wollen endlich einmal wieder auftreten! Das machen wir: am Sonntag, dem 22.04., im Viktoriapark – zusammen mit CIRQUE JEMINO! Die Vorstellung beginnt um 16:30 Uhr, wir sind natürlich schon vorher da, denn der Zirkus will ja noch aufgebaut werden … Selbstverständlich sind alle Interessierten herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei, am Ende gibt es einen Hut!
  • Wir treten auf …
    … auf dem Sommerfest der Johannesschule – am Samstag, dem 8. Juli! Das Fest geht von 12 bis 18 Uhr – unsere kleine Vorstellung beginnt um 15:30 Uhr! Natürlich sind alle Interessierten auf das Herzlichste eingeladen! Bis dahin, der Herr Direktor.
  • … jetzt aber!
    Die Wetterprognose für diesen Sonntag ist ja fantastisch – das heißt: wir können wohl endlich auftreten! Und das tun wir auch, eben wie schon beim letzten Mal geplant, in der Vorstellung von CIRQUE JEMINO, am 11. Juni um 16:30 Uhr im Viktoriapark! Erstmal treffen wir uns ja aber, wie immer, zum Training in der Johannesschule … Liebste Grüße, Jemino.
  • Wir haben Geburtstag!
    Jawohl! Die Zirkusschule FARANUKA wird ein Jahr alt! Das muss natürlich entsprechend begangen werden – und das tun wir: mit einem Auftritt vor der interessierten Weltöffentlichkeit! Diese hat ja ein berechtigtes Interesse zu erfahren, was man bei uns so alles lernen kann und diesem Wunsche kommen wir natürlich gerne nach, denn wir wollen doch eben so gerne zeigen, was wir schon alles gelernt haben! Also treten wir auf – im Programm des weltbekannten CIRQUE JEMINO, genau an Pfingsten, am Sonntag, den 4. Juni, im Viktoriapark auf der grossen Wiese gegenüber vom grossen Spielplatz. Vorstellungsbeginn ist um 16:30 Uhr. Anschliessend feiern wir unser Jubiläum noch mit einer kleinen Feierlichkeit im Park mit Konversation, Tanz und kleinem, selbstmitgebrachtem Buffet – ganz besonders: vegetarisch und zuckerfrei! Natürlich sind alle, die sich für unsere Zirkusschule interessieren ganz herzlich eingeladen – zur grossen Vorstellung und auch zur kleinen Feierlichkeit!