Sommertournee

– Jedes Jahr begeben wir uns mit unserem Zirkus FARANUKA auf die sagenumwobene,
von Abenteuern begleitete, phantastische Zirkusreise –

Mit unserem Anhänger voller zauberhafter Zirkusrequisiten und einem Koffer voller Glück ziehen wir los, besuchen andere Zirkusse, trainieren fleißig, entwickeln ein Sommerprogramm, treten damit an vielen verschiedenen Orten auf und erfreuen ein hochinteressiertes Publikum.
Die Reise beginnt in Berlin, führt über die unterschiedlichsten Orte nach Frankreich in die Auvergne, die zauberhafte Berg- und Seenwelt des kleinen Prinzen mit seinen Vulkanen, von dort nach Italien/Ligurien ans Mittelmeer am Rande der Seealpen, dann geht es weiter über die hohen Berge der Schweiz und schließlich wieder zurück nach Deutschland, wo sie mit einer fulminanten Abschlußvorstellung in Berlin endet.
Außer Zirkus machen wir natürlich auch noch viel andere Kunst, spielen im Wald, finden dort Walderdbeeren und Himbeeren, schwimmen im Vulkansee oder im Meer und finden dort Delfine und Wale, reiten durchs Gebirge und hören am Feuer bei Stockbrot Geschichten ….
Mit darf, ob groß oder klein, jeder der den Mut hat zu einem richtigen Zirkusabenteuer mit unserem Herrn Zirkusdirektor und seinen berühmten Artistenkollegen.

In diesem Jahr findet unsere Sommertournee in den letzten 3 Wochen der Berliner Sommerferien statt – also vom 18.07. bis 07.08.2021