Winter-Ferien-Zirkus 2022

Eine Woche voller Zirkus und Abenteuer!

Das Training findet in der Freien Fachschule Berlin (Monumentenstraße 13b) statt.

Wir trainieren sieben Tage lang (von Sa 29.01- Fr 04.02.2022) täglich von 11-15h mit gemeinsamen Mittagessen (jeder bringt sich etwas mit, Nachtischüberraschung gibt es von uns).
Am achten Tag (Sa 05.02.) findet dann um 16h die Aufführung der Winterzirkusgeschichte mit anschließendem Buffet (jeder bringt etwas mit) statt.

Wer in seinen Winterferien Zirkus machen, mit uns singen, spielen und lachen will, wer Geschichten hören, malen tanzen und Clown sein will,  wer Zirkuskunststücke erlernen und Neues entdecken will und ein wundervolles Zirkusprogramm voller Poesie und Anmut mit uns aufführen will, der melde sich jetzt bei unserem Herrn Direktor an!

Die Teilnahme ist kostenlos.


Der Winter-Ferien-Zirkus 2022 wird präsentiert und organisiert vom Kinderatelier Simona Fiori
und gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Aktionsprogrammes „Aufholpaket“.